Erzählen Sie aus Ihrem Leben ... ich schreibe Ihre Geschichte
Logo BiografieBüro Barbara Volle
Über mich
Sie möchten mehr über mich erfahren?

 

Ich lebe und arbeite in Bad Liebenzell, einem kleinen Luftkurort am Rande des Nordschwarzwaldes in Baden-Württemberg.
Das Studium der deutschen Literatur entfachte den ersten Begeisterungsfunken für gute Bücher.
Der Weg vom Lesen zum selber Schreiben führte über eine journalistische Ausbildung mit anschließender Redakteurstätigkeit.
Seit 2002 bin ich glücklich am Ziel meiner Bildungsreise angekommen und habe meine Aufgabe gefunden: das Niederschreiben von Lebensgeschichten.

Das Rezept für meinen Erfolg lautet: Jeden Tag mindestens
einmal herzhaft lachen! ... am liebsten über mich selbst.
Barbara Volle - Calmbacherstr. 31 - 75378 Bad Liebenzell - Tel. 07084/93112-97
Home
Ihre Lebensgeschichte
Mein Angebot
Arbeitsproben
Wellness und Memoiren
Ihre Firmengeschichte
Über mich
Das Biografieteam
Kontakt/ Imressum